Wir bieten Euch ab dem 01.07.2024 eine Lieferservice an!

Wir haben uns natürlich Gedanken gemacht, wie können wir unserer Kunden weiterhin mit Ihrem Kaffee versorgen, welche nicht zu uns nach Worms oder in einen der Supermärkte kommen, die wir beliefern.
Für diese Kunden bieten wir eine Lieferservice an.


Hierzu habt Ihr bestimmt einige Fragen. Deshalb wollen wir Euch einige beantworten:

 


Gibt es eine Mindestabnahmemenge? 
 Ja, 250g Kaffee

 


Kann ich auch mit Karte zahlen?
Ja, Ihr könnt in Bar, mit EC- oder Kreditkarte zahlen, oder auch auf Rechnung (diese können auch per PayPal bezahlt werden). Sollte Eure Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen, bitte dies mit angebe.

Wie kann ich Bestellen?
Am Vortag des Liefertermins bis 12 Uhr anrufen unter 06241/3025523 oder per Mail an: perro.negro.kaffeeroesterei@gmail.com

Was kostet mich der Lieferservice?
Pro Lieferung 2€, unabhängig von der Größe/ Menge der Bestellung.

Wohin wird geliefert?
Wir liefern nur in folgende Gebiete:
Worms + Vororte
VG Monsheim
VG Wonnegau
VG Eich
(Änderungen behalten wir uns vor)

Muss ich immer anrufen/ mailen, um zu bestellen?
Nein. Wenn Ihr jede Woche immer dieselbe Sorte und Menge möchtet, sagt uns Bescheid und wir bringen Euch diese bei jedem Liefertermin.  
Solltet Ihr im Urlaub sein, bitte informiert uns frühzeitig darüber.
(Solltet ihr die regelmäsige Lieferung nicht bis 12 Uhr am Vortag abbestellen, ist die Abnahme verbindlich)

Um wieveil Uhr wird geliefert?
Zwischen 15 Uhr und 19 Uhr

Bekomme ich den Kaffee auch gemahlen?
Wir bringen euch die Bestellung, so wie ihr Sie benötigt.

Kann ich den Kaffee in meiner eigenen Dose oder Tüte geliefert bekommen?
Ja. Ihr könnt bei uns eure eigenen Behältnisse abgeben und wir befüllen Euch diese. Also denkt daran das die Lieferung nur alle 2 Wochen erfolgt und ihr somit ausreichend Behältnisse dahabt.

Ich habe noch eine Stempelkarte, bekomme ich diese noch gestempelt?
Ja, Stempelkarten, welche noch im Umlauf sind, werden noch gestempelt und angerechnet.

Ich bin nicht immer Zuhause, stellt Ihr mir die Bestellung auch an einen Wunschablageort ab?
Ja, aber wir übernehmen keine Haftung dafür.

Ich bin zu Lieferzeitpunkt nicht zuhause, kommt ihr nochmal zu einem andren Zeitpunkt?
Nein! Deshalb bieten wir die Möglichkeit mit dem Wunschablageort an, oder wir bringen Euch den Kaffee zu Eurem Lieblingsnachbarn.

 
Habt ihr weitere Fragen? Dann meldet Euch bei uns!



Liefertermine


Datum:17.01.2025



Zurück zur Übersicht



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram